ArchROYAL

Design

SteelCube

Mit der Firma Rufer.Swiss entstanden Designhocker und die zugehörige Bank aus Stahl.

Die Stahlhocker sind in 3 Varianten erhältlich.

In verschiedenen Längenmassen kann die zugehörige Bank bestellt werden.

Nach Kundenwunsch können Möbel entworfen und bis hin zur Ausführung begleitet werden. Auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, liegt uns am Herzen.

Szenografie

DîNER MIT SCHARF

Projektarbeit HGK, 2006

Als Pendant, zur Ausstellung «Take Away – Design der mobilen Esskultur» in Zürich, wurde der Event «Dîner mit scharf» durchgeführt. Während der Besucher ein Menu aus der mobilen Esskultur geniessen konnte, wurde der Raum um 360° bespielt. Der Event wurde so zu einem ganzheitlichen, interaktiven Raumerlebnis.

RÜMELINSBACH – Projektarbeit 2006

Projektarbeit HGK, 2006

Nach einer ausführlichen Analyse vom Rümelinsplatz in Basel, war es Ziel, eine platzbezogene Installation umzusetzen. Die Installation symbolisiert den «Rümelinsbach» mit dem dazugehörenden geschworenen Gericht.

YELLOW CONNECTION

Diplomarbeit HGK, 2007

«The Yellow Connection» ist meine Diplomarbeit als Innenarchitektin/Szenografin.

Die Aufgabe war es, in der Markthalle Basel eine Lounge für 500 Personen, zur Ausstellung von «Design Miami/Basel», zu gestalten.