ArchROYAL

Wettbewerbe

Ferienhäuser - Zeulenroda

Geladener Projektwettbewerb

Ferienhäuser Zeulenroda/DE, 2019

Der Thüringer Staat hat diverse Innenarchitekturbüros, nach einem Auswahlverfahren, zu einem Projektwettbewerb eingeladen. Unter anderem das Studio baya, welches sich aus der Arbeitsgemeinschaft archROYAL/CH und Abele Ausstellungsgestaltung/DE zusammen setzt.

Ziel war es für den Staat Thüringen, die Ferienhäuser in Zeulenroda einzurichten und konzeptionell zu unterstützen.

Tiny Houses - Lima Peru

Offener Konzeptwettbewerb,

Tiny Houses Lima Peru, 2018

Mit «Habitants for Inhabitans» wurde der Wettbewerb von der Dachorganisation, DNAAD Responsive Architecture aus Rom/IT, ausgeschrieben. Gefragt war ein Konzept für ein modulares Wohnhaus für die Slumbewohner Limas zu entwickeln. Je nach Bedarf sollen Teile der Häuser durch einzelne Module ergänzt oder komplett neu gebaut werden. Der Wettbewerb stiess auf reges Interesse und die Teilnehmerzahl war dementsprechend hoch. Das Studio baya, welches sich aus der Arbeitsgemeinschaft archROYAL/CH und Abele Ausstellungsgestaltung/DE zusammensetzt, konnte eine Platzierung in der mittleren Rangierung erreichen.